Logo_Stadtwerke_Schwaebisch_Hall„In dem praxisorientierten UUX Workshop wurde das Wissen gut verständlich vermittelt.
Es wurde direkt und sehr kompetent auf aktuelle Probleme und Anforderungen eingegangen.
Dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Zusammenarbeit mit innomea gewesen sein.“

STADTWERKE SCHWÄBISCH HALL GMBH
i.A. Martin Wieland
Leiter Service Desk

Logo_rudolph-log


„Wir haben uns vor dem anstehenden Releasewechsel dazu entschieden einen Inhouse-Workshop auf unserer Testumgebung durchzuführen.
Diese Praxis würden wir jederzeit wieder genauso wählen. Wir konnten auf unserem System, nach unseren Vorstellungen und mit unseren Fragestellungen direkt arbeiten.
Herr Pfaff ist dabei hervorragend auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Und auch wenn es manche Abweichung vom Ursprungsplan gab, was auch kein Problem dar stellte, wurden die gewünschten Inhalte sehr gut und nachhaltig vermittelt.
Für den Einstieg in die tägliche Arbeit auf der UUX waren diese zwei Tage ideal.“

Rudolph Logistik Gruppe GmbH & CO. KG
i.A. Christian Förster
Netzwerkmanagement / IT-Services

Logo_Stadtwerke_Schwaebisch_Hall„Der Grundlagen-Workshop war super, um sich einen allgemeinen Überblick über das Matrix-System zu verschaffen. Ich bin ohne Vorkenntnisse zu dem Workshop gekommen und konnte anschließend der ersten Änderungen und Anpassungen an unserem System zügig durchführen. Nicht nur, dass das Grundwissen sehr gut vermittelt und vertieft wurde, Herr Pfaff fand auch die Zeit Fragen und Probleme zu unserem firmeneigenen System zu beantworten. Die Zusammenarbeit in einem sehr entspannten Umfeld hat viel Spaß gemacht. Daher werden wir auch in Zukunft weiterhin auf innomea setzen.“

M A I N M E T A L L
Großhandelsgesellschaft m. b. H.
Tobias Schulze