Die innomea GmbH hat als Gründungsmitglied der Initiative für Informatik (kurz IFI) deren Stand auf dem Studieninfotag der Technischen Hochschule Aschaffenburg betreut und freut sich rückblickend über das rege Interesse seitens der potenziellen Studienanwärter, als auch über die professionelle Organisation der Veranstaltung. Es wurde allen viel geboten, neben umfangreicher, purer Information zum Studium gab es viele ideenreiche Spiele, welche keinerlei Langeweile aufkommen liessen. Wer zwischendurch mal kurz verschnaufen wollte, konnte an den zahlreichen Verpflegungsständen eine wohltuende Pause einlegen.
Neben der Geschäftsleitung waren auch unsere beiden aktuellen THAB Studenten vor Ort. So konnten bisher unbeantwortete Fragen zum anstehenden Studium mit Erfahrungen „aus erster Hand“ beantwortet werden.

Wir freuen uns auf weitere Studieninfotage.

innomea Flyer Studieninfotag

JOIN OUR TEAM!